CATERING

dasFiaker Catering – the fine art of catering

Wir sorgen nicht nur mit einem vollen Mund dafür, dass deine Gäste sprachlos sind.

dasFiaker Catering liefert kulinarische Sünden auf dein Fest und als besonderes Highlight, rollt auch schon mal gerne die Streetfood-Outdoor-Küche an.

Herzhaftes Soulfood für die Party direkt vom Grill. Exquisites Gänge-Menü für die Hochzeitsfeier, elegant präsentiert und auf Tellern serviert.

UNSER ANGEBOT

Nach deinen Wünschen erstellen wir das kulinarische Programm deiner Veranstaltung. Dabei sind deinem Gusto keine Grenzen gesetzt.

Street-Style – Catering

Du planst eine lässige Gartenparty und wünscht dafür einfache aber im Geschmack sensationelle Küche. Wie wärs mit BBQ Ribs, Burger und Steaks vom Grill?

Fine Dining – Catering

Lass dich mal von vorne bis hinten von uns bedienen. Genieße gute Gesprächen bei Tisch und lass dir nicht die Stimmung durch langes Anstehen am Buffet vermasseln. Wir präsentieren die Speisen des Abends elegant auf Tellern und unser Service serviert mit einem charmanten Lächeln. Denn das Auge isst bekanntlich mit.

Qual der Wahl – Catering

dasFiaker frönt bekanntlich der Völlerei, daher bieten dasFiaker Catering auch ein Buffet an. Aber auch beim Catering-Klassiker wird für geschmackliche Abenteuer gesorgt.

Anfrage

Dir läuft bereits das Wasser im Mund zusammen? Dann kontaktiere uns am besten noch jetzt und informiere dich über dasFiaker Catering.

Alle Anfragen richten sie bitte an unser Event Team.

Nach oben scrollen